Stempelküche Challenge #62

Mir ist aufgefallen, dass ich schon echt lange an keiner Challenge mehr teilgenommen habe…jaja, wenn der Kopf schwirrt. Nun ja, im Augenblick ist ja mehr oder weniger überall das gleiche Thema…weil ja bald Valentinstag ist. Deswegen ist auch bei Challenge der Stempelküche diesmal alles:

15936751_1766888730298838_512859766245472755_o(Wenn ihr zur Challenge wollt, dann einfach auf das Bild oben klicken)

Ich war z.Zt. eh mit dem Stempelset „Lumberjack Love“ von Neat and Tangled beschäftig…dazu kommt demnächst noch ein laaanger Beitrag mit vielen Kartenbeispielen…nicht nur von mir…deswegen ist dieser Beitrag auch gleichzeitig eine kleine Sneak Peak. Nun Ja, aber lang genung geredet – hier ist meine Karte:

imag0491
Den Spruch kann man leider etwas schlecht lesen auf dem Bild – es heißt: All of me loves all of you. 🙂 Was gibt es da noch mehr zu sagen, ausser, dass die Stanze für den Hintergrund und der Spruchstempel natürlich von Mama Elephant sind. Habt einen schönen Tag!

3 Gedanken zu “Stempelküche Challenge #62

  1. Ach wie zuckersüß!!! Das Paar mit den Herzchen.. wenn ich verliebt bin geh ich auch immer Holz-hacken 😉 hihi… Vielen Dank dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

