Viele, viele Mini-Karten mit den Happy Girls

Vor kurzem hatte ich ja schon ein paar Mini-Karten mit den Happy Girls von Love Cynthia gezeigt. Für mein Projekt brauche ich aber 20…deswegen hab ich in den letzten Tagen fleißig gestempel, gemalt und geklebt und heut hab ich endlich die restlichen 15 Karten fertig bekommen…puhh. Ich denke die nächsten Karten, die ich mache werden eher aus Designerpapier sein 🙂 Ich hab erstmal genug ausgemalt. Hier ist der erste Schwung Kärtchen:

imag0519
Verwendet hab ich hier kleine fertig Karten von Dovecraft. Die Mädels hab ich dann entweder einfach so aufgeklebt oder noch mit Stanzteilen gearbeitet. Wegen der Größe hab ich dann auch nur noch einen Spruch aufgestempelt…mehr ist nicht nötig.

Hier ist noch ein zweiter Schwung von diesen Karten…dazu noch eine Karte wie die Minikarten, die ich beim ersten Mal gemacht hatte…ein Kartenrohling war von denen noch übrig:

imag0521
Zum Schluß hab ich noch ein paar farbenfrohere Karten versucht. Dafür hab ich Kartenrohlinge von Tchibo verwendet und darauf einen Hintergrund mit einer Aquarelltechnik geklebt. Der Hintergrund ist ganz leicht mit Aquarellfarben und Aquarellpapier gemacht. Darauf dann einfach nur ein Mädchen geklebt, ein paar Enamel Shapes und einen Spruch:

imag0517
Die gefallen mir auf jeden Fall am besten. Übrigens sind alle Stempel, auch die Sprüche von Lvoe Cynthia.

 

Ein Gedanke zu “Viele, viele Mini-Karten mit den Happy Girls

Kommentar verfassen

