Ich mag dich – Karte

Heute ganz schnell eine unkomplizierte Karte mit einem selbstgemachten Aquarellhintergrund. Ausgestanzt mit den Rahmenstanzen von Create a Smile…von Create a Smile ist auch der Schritzug – ich liebe das neue Set von Christne, das werde ich noch oft verwenden.
Auf dem Hintergrund ist weißer Cardstock, den ich mit einem Bordürenstanzer von EK Success verschönert habe und oben drauf noch eine Perle von Stampin Up. Oben fast unsichtbar hab ich noch eine ausgetanzte Blume aufgeklebt…dann nur noch etwas Bakerstwine und fertig ist die Karte:

imag0523

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s