Happy Girls Verarbeitung…

…ich hab ja schon bei dem Beitrag über die Minikarten geschrieben, dass ich einen Ausmal-Marathon hinter mir habe…und natürlich hab ich nicht alle Girls mit den Minikarten verbraucht – es warten noch so einige auf ihren Bestimmungsort. Deswegen hab ich gestern mal die Sunburst Stanze von Stampin Up rausgeholt und diese 3 Karten gemacht.

imag0528

Für die ersten zweit Karten hab ich dazu noch die Stanze von Mama Elephant rausgekramt, die diese herrliche Box zaubert. Die Sprüch sind auch aus einem Set von Love Cynthia (so wie auch die Girls):

imag0529

 

imag0532

Die letzte Karte hat dann noch einen Spruch aus einem Prinzessinen Set von Sweet Stamp Shop bekommen…irgendwie fand ich den Spruch passend zu dem Motiv 😀

imag0531

Mal schauen wie ich die anderen Girls noch im Laufe der Zeit verarbeiten kann…aber für heute ist das erst Mal genug.

Kommentar verfassen

