Valentinskarten

Da könnte man sich ja fragen warum ich mehr als eine Karte für den Valentinstag brauche? 🙂
Ganz einfach, weil ich finde, dass man auch seiner Freundin ein bißchen Liebe schenken kann. Hier meine nicht so ganz traditionellen Liebeskarten für Freundinnen:

imag0539
Für diese Karte habe ich einen Kartenrohling von VBS genommen. Das Panda-Girl ist von Love Cynthia und der Spruch aus einem Stempelset von Technique Tuesday, das ich in einer Flohmarkt-Gruppe ergattert habe. Die Herzen hab ich aus Resten eines Aquarellhintergrundes gestanzt und an der Seite ist noch ein Fähnchen aus schwarzem Satinstoff mit einem Klebeherz von Stampin Up in Silber.

Die nächste Karte ist etwas lustiger. Der Kreis ist aus denselben Resten wie die Herzen gestanzt:

imag0538
Der Spruch ist von Create a Smile – den hab ich ja vor kurzem auch auf einer anderen Karte gezeigt. Der untere „Echt jetzt“ Spruch ist auch von Create a Smile – da hab ich nur das Fragezeichen entfernt…das „isso“ hab ich mit Alphastempeln vom Papierprojekt gestempelt. Das Happy Girl ist natürlich wieder von Love Cynthia…dann hab ich noch ein bißchen Schnick Schnack auf der Karte verteilt…war wirklich schwer für mich auf dieser Karte alles anzuordnen, aber jetzt ist es glaub ich O.K.

Kommentar verfassen

