Hasen, Eier und so

Ja, richtig geraten es geht um Ostern. Ich hab gestern mal schnell ein paar Anhänger für Ostern gestempelt. Im Grunde ganz einfach: Die Anhänger sind mit einem Stanzen Set von My Favorite Things entstanden – die Hasen und Eier sind aus zwei Ostersets von Creative Depot und die Ranken aus einem Set von Love Cynthia. Gestempelt hab ich mit der grauen Archivtinte von Stampin Up – die Kordel ist ein silbernes (es glitzert nicht sieht also eigentlich grau aus) Hanfband.

Und hier endlich die Fotos 🙂

imag0545

imag0546

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s