5 kreative Köpfe und ein Stempelset (2) – „Otterly love you“ von My Favorite Things

Es ist soweit – ich hab mir mit vier anderen kreativen Ladys ein weiteres Stempelset vorgenommen. Diesmal haben wir uns an den Ottern von My Favorite Things ausgetobt. Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber die Otter Stempelsets kommen zur Zeit irgendwie von allen Seiten und man muss sich wirklich entscheiden welchen Otter man will ;). Meine Wahl ist auf jeden Fall eindeutig auf diese Ottervariante gefallen – irgendwie fand ich dieses Set besonders süß.

Hier sind also meine Versuche aus dem Otter eine Karte zu machen:

imag0552
Das Herz ist aus Aquarellpapier gestanzt. Ich hab mir einfach ein DinA5 Blatt genommen und darauf komplett einen Wasserartigen Hintergrund gemalt. Dann hab ich das einfach in verschiedenen Formen auf allen Karten verwendet.
imag0547
Hier hab ich im Hintergrund eine Stanze von Avery Elle verwendet und ein paar Enamel Dots von Create a Smile.

imag0550
Und diese letzte Karte hat nur noch ein paar Pailetten und ein Fähnchen bekommen. Die Nasen der Otter hab ich übrigens immer mit ein wenig Nuvo Crystal Drops versehen, damit sie ein wenig glänzen als wenn sie nass sind.

Die Mila war diesmal das erste Mal bei einer Bastelaktion dabei und ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich so darüber gefreut hat 🙂 Diese superniedliche Karte hat sie zusammengestellt:

img-20170220-wa0000
Antje hat diese glitzernde Karte gezaubert…(Mir fällt auf wir scheinen alle den gleichen Spruch zu bevorzugen :))

img-20170221-wa0003

Mein Respekt geht an Veronika – obwohl sie total krank war und ihre Kinder auch, hat sie es geschafft diese zwei Karten zu machen:

foto
Und dann tatsächlich auch noch eine Schüttelkarte…an die trau ich mich meistens überhaupt nicht ran…

foto2
Den Abschluss macht diesmal Regina mit diesen zwei Karten:

img-20170224-wa0003

img-20170224-wa0002

Gerade diese zweite Karte finde ich total interessant zusammengestellt aus dem Zusammenspiel mit Pastellfarben und schwarz. Richtig toll gemacht Mädels. Danke für Eure Zeit.

Ein Gedanke zu “5 kreative Köpfe und ein Stempelset (2) – „Otterly love you“ von My Favorite Things

Kommentar verfassen

