Pandagirl and friends

Pandagirl hat ein paar neue Freunde bekommen. Mein Güte hab ich lang an dieser Karte gesessen – irgendwie wollte nichts klappen. Das Spezialpapier für Acrylmarker ließ sich echt schlecht bestempeln und die Masken, die ich gemacht habe waren irgendwann durch, so dass ich noch einen zweiten Anlauf machen musste…aber am Ende hab ich dann noch diese Karte fertig bekommen:

imag0562
Der Rahmen ist von Avery Elle und der Spruchstempel von Create a Smile (aus dem gleichen Set wie der „ich mag dich“ Stempel). Ich liebe dies Schriftzüge. Nach dem anmalen hab ich dann nur noch ein paar Herzen von Stampin Up aufgeklebt und das reicht finde ich.

 

Kommentar verfassen

