Ein Hasenohrenlesezeichen und mehr

Ich hab letztens bei Creative Depot ganz süße Hasenohren-Stanzen gesehen, aber irgendwie keine Idee gehabt was man damit machen soll. Mit der Zeit hab ich dann auf verschiedenen Blogs ein paar Ideen gesehen und fand sie echt süß…und dann eines Tages hatte ich endlich eine Idee was ich mit den Hasenohren machen möchte…ein Lesezeichen…ich hab mir vorgestellt wie die Hasenohren dann so aus dem Buch rausgucken und musste das auf jeden Fall ausprobieren.


Das war jetzt ein erster schneller Versuch mit ein bißchen Washitape und einem Spruch von Love Cynthias. Das Hasengesicht ist übrigens auch vom Creative Depot…extra für die Stanze entwickelt denke ich.

Zu meiner Überraschung hab ich dann auch noch eine ähnliche Stanze mit einem Hirschgeweih entdeckt…wie könnte ich da widerstehen?? Also hab ich aus einem Kraftpapierrest auch noch ein Hirschgeweihlesezeichen gemacht:


Hier hab ich einen Spruch von Stampin Up verwendet und einen kleinen Aufkleber dazu geklebt.
Bin schon gespannt, ob es dann irgendwann auch ein Hirschgesicht als Stempel geben wird :D.

Kommentar verfassen

