Schnelle Osterkarte

Heute gibts noch schnell eine Osterkarte…normalerweise schaff ich es immer nicht, aber dieses Jahr wollte ich zumindest diese eine noch verschicken…also hab ich mich mal diszipliniert 🙂 und herausgekommen ist diese Karte:


Dem Rahmen hab ih mit einer Stanze von Gina Marie gemacht…ein Online Laden, der richtig schöne und ausgefallene Stanzen anbietet zu einem guten Preis – sogar obwohl man das Porto aus den USA zahlen muss. Und der Versand klappt tatsächlich auch richtig schnell (1 Woche). Kann ich nur empfehlen, ich hab den Laden auch nur durch Zufall auf einem anderen Blog entdeckt (https://scrapbook-outlet-gina-marie-designs.myshopify.com/). Die Stempel sind aus dem Creative-Depot und mit grauer Archivtinte von Stampin Up gestempelt. Und die Blumen hab ich einfach aus einem Designerpapier von Alexandra Renke ausgeschnitten und aufgeklebt…Kinderleicht, aber mir gefällt 😀

Kommentar verfassen

