Ein Herz aus Gold

Gestern hab ich mal wieder einen schönen, kreativen Abend mit meiner Veronika verbracht. Während sie fleißig Happy Girls angemalt hat, hab ich mich mit meinen Finetec Goldfarben ausgetobt.


Dafür hab ich einfach eine Stück schwarzen Cardstock mit der Rahmenstanze von Create a Smile zugeschnitten bzw. gestanzt und darauf das große florale Herz von Concorde & 9th embosst…mit transparentem Pulver. Die Blumen hab ich dann mit den verschiedenen Goldtönen ausgemalt. Am Ende kamen dann nur noch ein paar Glitzersteinchen und ein Spruch dazu (das „Danke“ von Create a Smile und die anderen beiden von Altenew).


Oh, vergessen – hier natürlich auch nocht eine schwarz/goldene Kordell 🙂

Ich glaube die Blumen sollen Rosen sein, aber durch die Farbe wirken sie auch ein bißchen wie Narzissen – wobei man auf den Fotos den metallischen schimmer nicht erkennen kann.


Also ich muss sagen, eigentlich ist so eine Farbkombi gar nicht so meins…aber es macht einfach so viel Spaß mit diesen Farben zu malen…mal schauen was ich noch anmalen kann 🙂

Kommentar verfassen

