5 kreative Köpfe – 1 Stemepelset (4) – Sweet Stamp Shop – Fluffy Kitty (und Rainbow Background)

Diesmal wirds bunt, aber das liegt ja in der Natur der Sache – mit einem Einhorn Kätzchen und einem Regenbogen Hintergrundstempel. Ich hab mich diesmal anstatt für ein normal großes Stempelset für 2 „halbe“ bzw. kleinere Sets entschieden.
Meine Ergebnisse sehen so aus:


Hinzugefügt hab ich als Hintergrund die embossten Wölken (Stampin Up) und den Spruch, der aus einem Set von Klartext (Dani Peuss) ist. Hier nochmal in hoffentlich besserer Lesequalität:

Superhero Kitty hab ich dann noch so verarbeitet:


Spruch und Stanze sind von Mama Elephant.
Kommen wir nun zu Milas Karte:


Mila ist diesmal voll eingestiegen zum Thema: Farbe. Ich finds voll interessant, dass der Regenbbogen eher „farblos“ ist, der Rest aber umso bunter…auf jeden Fall eine „Gute-Laune-Karte“.

Veronika hat gleich 4 Karten gestaltet:


Ich finde ihre Ideen einfach genial…wie z.B. die Pfeile auf der mittleren Karte oder auch die Gesichter auf den Wolken auf der nächsten Karte…dass beweist mal wieder die Theorie, dass alle Dinge mit Gesicht besser aussehen:


Ganz leicht kann man auch erkennen, dass sie Glitzer auf die Wolken aufgetragen hat…was ich übrigens auch gemacht habe, aber auf meinem Bild kann man das überhaupt nicht erkennen.

Elli hat die Kittys in Gruppen angeordnet:


Auf jeden Fall muss man diese Karten eine ganze Weile anschauen, bist man jedes Detail erfasst hat.

Zum Schluß noch zwei Anhänger oder Minikarten von Laura, die zum ersten mal mitgemacht hat:


Laura ist zwar mit den Farben etwas vorsichtier umgegangen, hat dafür aber beim Glitzer gepunktet 🙂 Ich finde gerade so im Kontrast macht das echt was her.

Vielen Dank euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt und ich hoffe, der ein oder andere ist inspiriert worden selber mal wieder eine schön bunte Glitzerkarte zu basteln.

Kommentar verfassen

