Stempelküche Challenge #71 CAS extrem

Ich muss gestehen: Mein Kartenvorrat ist auf Null geschrumpft und es haben so viele Menschen Geburtstag oder sonstwas zu feiern, dass ich manchmal sogar schon gekaufte Karten verschenkt habe…hmm, das gefällt mir nicht. Deswegen bin ich jetzt grad in Mission Kartenvorrat aufstocken unterwegs…und da ist mir die Challenge von der Stempelküche ins Auge gefallen. Denn die haben zur Zeit folgendes Thema:

(Einfach auf das Logo klicken, dann werdet ihr zur Challenge weitergeleitet)

CAS heißt so viel wie: Clean and Simple…was auf deutsch bedeutet: Sauber und einfach…in Verbindung mit extrem, wird also sozusagen eine Karte gesucht die so minimalistisch wie möglich gestaltet ist…Ich hab gedacht, das klingt ja nach einfach und schnell…aber da hab ich mich wohl getäuscht, denn es ist gar nicht so einfach das Richtige auszusuchen. Es soll ja wenig sein, aber trotzdem was hermachen. Am Ende hab ich mich dann für diese Karte entschieden:


Verwendet hab ich dafür zwei Mama Elephant Stempel. Für den Panda hab ich mich entschieden, weil ich einen Stempel gesucht habe, bei dem man möglichst wenig anmalen muss…und ich finde das Herz so als Highlight in der Mitte hat  was. Was man auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann ist, dass ich es mit Nuvo Christal Drops aufgefüllt und nicht angemalt habe…das heißt es ist etwas erhaben – ähnlich wie ein Enamel Dot. Für den Spruch hab ich auch den schlichtesten gewählt und auch in einer sehr zurückhaltenden Schreibweise. Dann hab ich nur noch die Ecken abgerundet und gedacht: Das muss reichen für CAS extrem. 🙂

2 Gedanken zu “Stempelküche Challenge #71 CAS extrem

  1. Ist gar nicht so einfach, oder? Deine cas-Karte ist dir super gelungen! Sieht einfach perfekt aus!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Spaß beim Aufstocken der Karten-Vorräte 🙂

    Allerliebste Grüße

    Jessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

