Mission Kartenvorrat auffüllen…

…schreitet langsam voran. Hier mal eine Zusammenfassung meiner Projekte von gestern:


Hier hab ich eine neue Stanze von Avery Elle getestet und ich muss zugeben: Ich liebe sie! Auch wenn es mir lieber wäre, wenn sie deutschen Standardmaßen wäre…aber man kann ja nicht alles haben. Ich hab einfach die Seiten etwas gekürzt und die Karte in der Länge gestutzt und dann ging es. Die Blumen sind aus dem Kroküsse Set von Create a Smile, der Spruchstempel aus einem Klartext Stempelset (Dani Peuss) und das Grünzeug ist mti einer Stanze von Gina Marie (Scrapbook Outlet) gestanzt worden.


Hier ist eine nicht ganz so cleane Version der Karte, die ich zur Challenge bei der Stempelküche eingereicht habe…eigentlich aus der Not entstanden…ich hatte nämlich beim ersten mal über Kopf gestempelt…aber das brauch man ja nicht wegwerfen, da holt man eine Stanze von Gina Marie raus und schwupp gehts wieder 😉 (Die Stempel sind von Mama Elephant)

Hier sind zwei Minikarten mit der Hirschstanze vom Creative Depot entstanden. ich bin ja sowieso der Ansicht, dass Hirsche das ganze Jahr über gehen…und wann man sie mit pastellfarben kombiniert erinnern sie überhaupt nicht mehr an Weihnachten, oder? Der Stempel ist übrigens aus einem kleinen Set von Lawn Fawn.


Wie man unschwer erkennen kann ist der Aufleger wieder mit einer Gina Marie Stanze gefertigt. Die Elfenflügel sind von Memory Box und der Spruch vom Papierprojekt. Das kleine Mädchen ist natürlich von Love Cynthia.

Zum Schluß noch ein paar Anhänger, die braucht man ja auch immer mal wieder und auch die sind mir ausgegangen:


Gestanzt sind die Anhänger mit Stanzen von My Favorite Things. Bestempelt hab ich sie mit den Anhängerstempeln von Creative Depot. Die beiden Anhänger aussen haben noh einen Spruch aus einem Lawn Fawn Set aufgestempelt bekommen- Der Anfang ist also gemacht, mal schaun was mir sonst noch so einfällt.

Kommentar verfassen

