Schnelle Raffaello Goodies

Bei dem Wetter kann man ja auch kaum noch andere Süßigkeiten verwenden, das schmilzt einem ja in der Hand weg. Deswegen heute eine schnelle Verpackungsvariante für Raffaelos:


Dafür hab ich einfach Designerpapier aus einem 15×15 cm Block (dieser hier ist von Stampin up) genommen und in 3 Teile geschnitten, so dass ich Streifen in der Größer 15 cm x 5cm hatte. Für die Verzierung hab ich als Grundlage 1/4 Doily genommen und dann die drei Sachen oben zusammengetackert. Die Klammer hab ich dann mit einem Holzherzen überklebt und noch zwei matte Perlen von Gina Marie Designs angebracht und schon ist ein Goodie fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s