Restekarten 2.0

Heute wie versprochen die Karten, die ich vor zwei Tagen mit meinen Stanz und Stempelresten gemacht habe. Ich zeig sie einfach in der Reihenfolge in der ich sie gemacht habe.


Als erstes eine Babykarte mit einem Happy Girl. Der Spruch ist von Stampin Up und die Wolke ein Stanzrest von einer Stanze von My Favorite Things.


Für die Trauerkarte hab ich zwei Stanzrosen von Gina Marie verwendet. Der Spruch ist von Inkystamps – ich hoffe man kann ihn lesen…Designerpapier und Glitzersteine sind von Stampin Up.


Die nächsten Karten haben mal wieder alle Happy Girls von Love Cynthia im Mittelpunkt. Für diese Karte hab ich einen fertigen Kartenrohling von VBS verwendet. Der Spruch ist von Create a Smile – genauso wie die Enamel Tropfen. Das Designerpapier im Hintergrund ist von My Favorite Things und die Stanze mit dem Kreis und den Strahlen ist von Avery Elle.


Der große Kartenaufleger ist eine Stanze von Avery Elle und der Spruch ist aus einem Set von Altenew. Zum Schluß hab ich noch ein paar Enamel Sterne von Stampin Up aufgeklebt und fertig.

Für diese Karte hab ich die Wolkenbordürenstanze und die Wonky Stiched Rahmenstanze von Gina Marie verwendet. Der Elfenflüge ist von Memory Box und der Spruch aus einem Set von The Greeting Farm.


Zum Schluß noch eine ganz andere Karte…ganz ohne stempeln wie ich grad merke. Die Rahmenstanze ist von Gina Marie, der Hirsch von Creative Depot und das Happy Birthday sind Stanzen von Little B. Bei dieser Karte bin ich meinem Plan auch richtig untreu geworden, denn das einzige was aus meiner Restekiste stammt ist der Hirsch…und deswegen hab ich hier dann auch aufgehört…für diesmal.

Kommentar verfassen

