Ich werde 3 Jahre alt – Gewinnspiel

Es ist wieder soweit…mein Blog-Geburtstag naht…und da ist es ja schon Tradition, dass es ein kleines Gewinnspiel gibt. Ich hab diesmal drei Materialpakete fertiggestellt und hoffe, das die meisten von euch etwas damit anfangen können und falls ihr was gewinnt, dass ihr nicht gebrauchen könnte, naja, dann kann man es noch immer weiterverschenken und das macht auch Spaß :).

Hier die drei Gewinne:


Als erstes eine Set aus einem Papierblock von Stampin Up in der Größe 15 x 15 cm mit dem Namen Liebesblüten und einem Set von matten Klebesteinchen von Gina Marie.

Hier noch ein Bild von ein paar Papiermustern aus dem Block, dass sind aber noch lange nicht alle. Der Block hat 48 Blätter und 24 verschiedene Designs.


Das zweite Päckchen ist mehr für die Journaling Fans unter euch – egal ob Bullet oder Bible.


Hier haben wir zwei Buchstabensticker Sets. Das graue hat in dem Set auch noch ein kleineres Alphabet drin. Dazu gibt es zwei Washitapes: Eins mit Rosenmuster und eins mit schwarzen Katzen und zum Schluß noch eine Tüte mit tollen Blumenpapierstickern – ein paar Beispiele hab ich mal raus gelegt.

Das letzte Set ist für die Kartenschreiber…aber eigentlich müssen wir ja alles ab und an mal eine Karte schreiben:


Hier hab ich euch ein Set aus jeweils fünf normalen, fünf Maxi und von Mini-Karten zusammenstellt mit meinen selbstgemalten Motiven…die gibt es also nirgendswo zu kaufen und dazu gibt es noch einen Uni Signo Gelstift in der Farbe: Lila Metallic, ich hoffe, den kann man erkennen.

Und jetzt die allerwichtigste Frage:
Wie könnt ihr gewinnen?

Ich hab mir gedacht: Wo ich doch immer so viel von mir erzähle, würde ich mich freuen mal ein bißchen von euch zu hören und deswegen könnt ihr wie folgt gewinnen: Schreibt mir einen Kommentar mit folgenden Infos: Was ist euer Lieblingshobby und was sind die drei Sachen auf die ihr dabei auf keinen Fall verzichten möchtet/könnt (da dürft ihr gern ganz kreativ antworten, weil man ja auch nicht für alle Hobbys irgendwelche Gegenstände braucht). Ich bin schon sehr gespannt.

Annahmeschluß für die Kommentare ist in einer Woche am 16.07.17 um 0.00 Uhr und die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt. Also los :).

Advertisements

19 Gedanken zu “Ich werde 3 Jahre alt – Gewinnspiel

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen 😊 Mein liebstes Hobby ist das stempeln bzw basteln mit Papier. Dafür würde ich nie auf mein Envelope Punchboard, die BigShot und mein Schneidbrett verzichten müssen 😀

    Gefällt mir

  2. mein Lieblingshobby ist Bible Art Journaling!
    Dazu brauche unbedingt meine Bible Art Bible, Pan Pastell, damit ich einen super Hintergrund gestalten kann und gaaaanz viele Sticker, Stanzen oder Stempel und Inspiration, um Gottes Wort auf wunderbare Weise zu gestalten. ❤️

    Gefällt mir

  3. Mich hat Gott mit vielen Gaben beschenkt. Ich bin sehr kreativ, und freue mich jedesmal wenn etwas schönes dabei raus gekommen ist. Aber am liebsten singe ich meinem himmlischen Papa Lobpreislieder. Die haben mich vor langer Zeit aus der Depression gebracht.
    Ich danke ihm für alles!!!!
    LG, Gina

    Gefällt mir

  4. Guten Abend
    Ich bin auf facebook Bible Art journaling und dadurch auf deinen schönen Blog gelandet,finde ich superschön ,was du postest und deine Zeichnungen sehr berührend,ich mache gerne mit 🙂
    liebe Grüsse

    Gefällt mir

    • Oh 🙂 ich war so angetan von deinem Blog das ich die Frage überlesen habe
      mein Hobby ist singen ,das Basteln würde ich sehr gern wieder anfangen ,bislang bin ich zu abgelenkt mit anderen Dingen ach und ich lese total gern

      Gefällt mir

  5. Ich habe ganz verschiedene Hobbies. Aber zur Zeit nimmt das Bibleartjournaling am meisten Zeit ein. Ich liebe es zu gestalten. Neue Techniken auszuprobieren und Materialen. Das wichtigste Material ist mein Heissföhn und Micronstifte.

    Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum!

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag – und da mache ich doch gerne wieder mit!
    Ich häkle zwar auch – aber mein liebstes Hobby ist Bible Art Journaling! Und dazu brauche ich unbedingt meine Journaling Bibel, meine Aquarellbuntstifte, eine Schere, Papiere, Sticker und Tabs! Alles Liebe, Ellen

    Gefällt mir

  7. Und hier kommt noch eine Bible Art Journalerin. 😁
    Ich liebe es, mit den unterschiedlichsten Materialien kreativ zu werden. Müsste ich mich auf drei beschränken, wären das vermutlich meine Pastellkreiden, Lieblingsstempel und Pinselstifte.

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! 🎁

    Gefällt mir

  8. Huhu! Mein liebstes Hobby ist Pfadfinden. Is jetzt nicht das Hobby worum es hier geht, aber die Frage ging ja schliesslich nicht in eine Richtung. Zum pfadfinden beauche ich: Ein Schlafsack, ein Kompass und ein Taschenmesser. Das ist das wichtigste, obwohl ich noch andere Dinge bräuchte (Trinkflasche zB). Nebenher mach ich noch gern Bible-art-journaling. Deshalb würde ich mich sehr über das zweite Set freuen, nehm aber auch gern Karten! LG und happy bloggday

    Gefällt mir

  9. Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gottes Segen.
    Mein liebstes Hobby ist die Musik. Dazu brauche ich meine Stimme, Noten und meine Gitarre /Flöte.
    LG Doris

    Gefällt mir

  10. Happy Birthday. Eines meiner Lieblingshobbys ist Bible Art Journaling. Was ich dazu brauch?
    eigentlich nur einen Finliner, aber nach oben sind keine Grenzen gesetzt 😀
    Soll heißen, als Journalerin und Scrapperin kann man doch einfach alles gebrauchen.
    LG Sylvia

    Gefällt mir

  11. Hey hey, da mach ich doch glatt mit… und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich schreib mal von einem Hobby, dass ich mir vorstelle gern zu haben irgendwann. Mein Hobby soll Sport sein und dafür bräuchte ich Turnschuhe, gute Musik im Ohr und einen Personal Trainer. :-))))

    Falls ein Wunsch nicht zum Gewinnen reicht hier mein Hobby, was ich sonst gerne mache. Ich backe gern und probiere immer mal was neues aus. Dafür brauche ich einen Mixer, ein gutes Rezept und Gelingen…

    Das hat Spaß gemacht mit zumachen. Und jetzt freu ich mich darauf zu gewinnen.

    Elli

    Gefällt mir

  12. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen auch von mir!!!
    Auch ich habe viele Gaben geschenkt bekommen und schwanke in meinem liebsten Hobby ständig zwischen Bible Art Journaling, Nähen und Laufen…jedes tut mir auf seine Art gut! Da ich gerade vom Laufen komme, entscheide ich mich heute dafür: ich brauche unbedingt meine Laufschuhe, Sport- BH und eine Leine für den inneren Schweinehund!

    Gefällt mir

  13. Happy Bloggie-Day,

    da mach ich doch auch gerne mit. Aber beim durchlesen der Kommentare merke ich, das ich voll nicht im Hobby Trend von Bible Art Journaling liege. hehehe Aber ich lasse mich gerne von der Masse anstecken.

    Jetzt kommen wir zu einem meiner Hobbys. Ich beschenke gerne andere. Dafür brauche ich ein „Opfer“ ; ) eine Person, eine Idee passend zu der Person und natürlich meine Arme um die Person zu Umarmen und das Geschenk zu überreichen.

    Das Hobby macht echt spass, nur zu empfehlen.

    Gefällt mir

  14. Tolles Gewinnspiel!
    Gratuliere zum Jubiläum!

    Mein liebstes Hobby war
    das fotografieren, aber nun ist das Kreativsein mit Papier mein Lieblingshobby.
    Meine Lieblingstools sind PAPIER 😉 und Papierschneider.

    Gefällt mir

  15. Mein name ist Jessica Winter. Ich kann nur über meine Mama schreiben.
    Als erstes herzlichen Göückwunsch.
    Mein liebstes Hobby ist das Longboard fahren. Dazu brauche ich mein Longboard, gute Turnschuhe und schönes Wetter. Denn bei Regen und Nässe ist es zu gefährlich.
    LG Jessica Winter

    Gefällt mir

  16. Happy Blog day,
    Ich fotografiere gerne Neugeborene!
    Dazu brauch ich Babys, ein Mutterleibsgeräusche Hörspiel, Wärmegebläse und natürlich eine Kamera!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s