Task for Two Challenge – Retrofieber

Es gibt eine Challenge an der ich schon echt lange mal teilnehmen wollte, aber irgendwie hat das nie geklappt. Nachdem ich aber vor ein paar Tagen Birkas Karte mit ihrem Lieblingseinhorn gesehen hatte, hab ich gedacht: Hey, da hol ich doch einfach mal mit Lieblings-Retro-Einhorn raus. Die Challenge lautet nämlich diesmal: Retrofieber…mal soll also mit alten Stempelsets arbeiten und folgenden Sketch dabei verarbeiten:


Mein Retro-Einhorn ist von Swet Stamp Shop und mittlerweile nicht mehr erhältlich. Der Hintergrund mit den eingestranzten Strahlen ist von Avery Elle. Die Sterne aus einem Set von Klartext hab ich mit dem goldnenen Wink of Stella Stift ausgemalt und der Spruch ist aus einem Stempelset von The Greeting Farm.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Task for Two Challenge – Retrofieber

  1. ohh, das kleine Einhorn liebe ich…. und ich wusste gar nicht dass ich da jetzt auch eine Rarität besitze 😉 deine Karte jedenfalls ist wunderschön 🙂 vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer Task

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s