Ein Schwung Sommerkarten…

…und irgendwie auch Einhornkarten. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich in den letzten Tagen so viele Einhornkarten gebastelt habe…erst die für de Challenge und in diesem Schwung verstecken sich auch gleich zwei…naja, entweder Meerjungfrauen oder Einhörner – ohne geht nicht 🙂
Es ist nämlich so gewesen, dass ich letztens im Regen (natürlich war ich im Haus) Stempelmotive ausgemalt hab und um einen Kontrast zu setzten hab ich einfach ganz sommerliche Motive ausgesucht. Und hier sind jetzt die Karten die daraus entstanden sind:


Zuerst einmal meine Lieblingskarte. Natürlich zum einen weil ich die Farbkombi rot-weiß mag…genauso wie das Geburtstagskind – zum anderen weil die Karte ganz auf dieses Geburtstagskind zugeschnitten ist…das Dancing-Girl weiß warum 🙂

Das Haopy-Girl ist natürlich von Love Cynthia, der Holzrahmen ist von DoCrafts – der Spruch von Stampin Up und die Buchstaben aus denen ich „dancing girl“ geschrieben habe sind von Sweet Stamp Shop.


Ich weiß zwar noch nicht wer diese Karte irgendwann mal bekommt, aber ich freu mich schon aufs überreichen 🙂 Das „Happy Birthday“ ist von Lawn Fawn und der andere Schriftzug von Create a Smile…die Rahmen Stanze mal wieder von Gina Marie und wo das Happy Girl her ist wisst ihr ja bereits – auf den nächsten beiden Karten hab ich auch Happy Girls aus dem gleichen Set verwendet.


Hier noch eine ganz lässige Sommerkarte 🙂 das Hooray im Kreis ist von Avery Elle und der Spruch aus einem alten Set von Mama Elephant.


Die Gitterstanze ist von Avery Elle, ich hab sie mir nur quadratisch geschnitten.


Hier kommt noch ein Einhorn von Neat and Tangled…die Blumenranken sind auch aus dem gleichen Set genauso wie der Spruch. Die Kreisstanze ist von Gina Marie und die Sterne von Stampin Up.

Hier noch eine Kleine Idee für eine Sommerkarte. Ich hab letztens einfach ein Stück Wassermelone mit Aquarellfarben gemalt – das ist ganz leicht gemacht und würde bestimmt mit einem Spruchstempel eine tolle Sommerkarte hergeben:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s