Ein Flaschenanhänger muss reichen :)

Nachdem ich Einhorn- und Happygirl-Karten gebastelt hab ist mein Vorrat an männlichen Karten nebenbei verbraucht worden. Aber da ich grad irgendwie keine Lust auf so eine Karte hatte hab ich mich entschieden einfach mal einen Flaschenanhänger zu basteln. Ich weiß einige machen das voll gerne…ich eher selten – deswegen ist der hier jetzt auch recht schlicht ausgefallen, aber er sollte ja auch männlich sein.

Verwendet hab ich Cardstock in Savanne in der Größe 21 cm x 8 cm dazu noch Designerpapier in Holzoptik in der größe 20,5 cm x 7,5 cm. Bei beiden hab ich die Ecken abgerundet und dann bei
8 cm gefalzt. Im kleineren Teil dann mittig ein Loch in der Größe 1 3/4 inch gestanzt.
Verziert hab ich mit einem Stampin Up „Happy Birthday“ Stempel und einem kleinen Briefumschlag auf dem ich noch ein „for you“ aufgestempelt hab. Als Abschluss noch eine Schleife aus Kork und fertig.

Kommentar verfassen

