Task for Two Challenge #82

…aber zuerst einmal die Challenge #81…die hab ich nämlich gewonnen…na sowas 🙂 Falls ihr euch nicht erinnert…es war die Einhornkarte mit dem süßen Einhorn von Sweet Stamp Shop.


Nun aber zu der neuen Challenge…die Vorgabe ist, dass man Wasserfarben verwenden soll und dazu gibt es noch diesen Sketch:


Um den Peek-A-Boo Effekt zu erzielen hab ich eine Stanze von Die-Namics verwendet.
Ich hab gleich mal zwei Karten gemacht und auf beiden etwas mit Aquarellfarben gemalt und die Farbe dann mit einem Strohhalm verpustet…oder wie auch immer man das nennen mag 😀
Eingereicht wird aber nur die Pinguin Karte…weil die zweite irgendwie nicht ganz „rund“ ist für meinen Geschmack. Hier also mein Beitrag für die Challenge:


Die Stempel sind, bis auf den Spruch, aus einem Set von My Favorite Things und der Spruch ist von Create a Smile.

Für die zweite Karte hab ich das neue Meerjungfrauen Set von Sweet Stamp Shop verwendet und die Text-Stempel sind wieder von Create a Smile:


Das wars dann auch schon für heute…schönes Wochenende noch.

2 Gedanken zu “Task for Two Challenge #82

  1. wow… gleich zwei so tolle Karten!!! udn ich mag die Splatter totaaaaal! Und die Meerjungfrauenkarte ist sogar noch schöner 🙂 einfach toll! vielen vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

