Schlichtes Kartenset für alle Fälle

Nach den vielen eher süßen Karten war mir mal nach etwas anderem. Deswegen hab cih mal ein paar Stanzen auf den Tisch gepackt, die schon eine ganze Weile darauf warten ausprobiert zu werden. Die meisten davon vom Creativ-Depot, die haben vor ein paar Wochen eine ganz tolle neue Kollektion herausgebracht und auch wenn einiges davon zur Zeit ausverkauft ist…ich hab gehört Ende August ist alles wieder da. Nun aber zu meinen Karten – diese vier hab ich für ein Geschenkset fertig gemacht:

 

 

 


Ich hab die Karten absichtlich nicht mit irgendwelchen Grüßen versehen, damit man sich frei auswählen kann zu welcher Gelegenheit man sie verschenken will. Der Spruch kann ja dann ggf. auch nachträglich hinzugefügt werden, wenn gewünscht. Ich muss sagen ich musste mich ganz schön umgewöhnen und mich erst an soviel freie Fläche gewöhnen, aber am Ende mag ich es doch.

Hier ist noch die Verpackung zu dem Set:


Hier nochmal etwas näher:


Die wichtigsten Materialien liste ich euch am Ende auf…ich dachte ich versuch mal eine neue Methode und zu Abschluss noch eine Karte, die nicht zum Set gehört, die ich aber bisher vergessen habe zu zeigen – die passt vom Stil her auf jeden Fall zu diesem Set 🙂


Stanzen: Leuchturm, Segelboot und Muschel von Creative Depot, 3 Federn von Simply Graphic, Wellenquadrat von Gina Marie, Aufleger mit Streifen und Kreis von Avery Elle, Fähnchenstanze von Stampin Up

Stempel: Kreis von Creative Depot, Spruch von Stampin Up

Kartenrohlinge von Umschläge von VBS

Ein Gedanke zu “Schlichtes Kartenset für alle Fälle

Kommentar verfassen

