Gemaltes Wort zum Sonntag


Normalerweise ja ohne weiteren Kommentar, abber weil das Bild so schön herbstlich aussieht hab ich gedacht reich ich es bei der kreativ Durcheinander Challenge ein…

Advertisements

11 Gedanken zu “Gemaltes Wort zum Sonntag

  1. Ja… wie schön! Ein Kunst-Werk als Wort zum Sonntag. Wie schön. Eine Ode auf die Liebe. Spricht so klar und deutlich, dass kein Wort mehr nötig ist. Bin begeistert liebe Lena! GLG, Karo

    Gefällt mir

  2. Sooo schön!
    Ich freue mich, dass du dein Werk mit uns geteilt hast und in der Challenge gezeigt hast.
    Ich sage herzlichen Glückwunsch und vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn du magst.
    ❤️
    Sylwia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s