Geschenkidee: Rucksack – mit Verlosung

In vier Wochen (und einem Tag) ist Nikolaus 🙂 und dann ist Weihnachten ja auch nicht mehr weit. Ich fang auf jeden Fall schon an Kleinigkeiten vorzubereiten. Eine Idee, die ich hatte war: Einfach diese Baumwolltaschen, Turnbeutel oder Rucksäcke – wie auch immer man die nennen mag – bedrucken zu lassen mit einem Motiv, dass ich gemalt habe. Ich hab allerdings festgestellt, dass das überhaupt gar nicht so günstig ist und ausserdem, dann auch noch in einer (für mich) zu großen Auflage passieren muss. Also bin ich wieder dazu übergangen von Hand zu arbeiten und hab mir überlegt Blankotaschen zu kaufen und diese dann mit T-Shirt Transferfolie zu bedrucken.
Heute hab ich erst Mal zwei Testtaschen fertig gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebenis:


Als erstes hab ich diesen Fuchs im Kreis getestet. Vor dem draufbügeln des Motivs muss man erst einmal darauf achten auch die richtige Seite zu erwischen, weil es bei diesen Beuteln ja auch ein Hinten und Vorne gibt…also sichergehen, dass man die Vorderseite erwischt hat. Dann hab ich eine dicke Graupappe in den Beutel gelegt, damit das Motiv schön gerade liegt und dann darauf gebügelt.


Als zweites hab ich das Streifenhörnchen getestet, dass ist im Ergebnis auch ganz schön geworden – es war beim abziehen aber wesentlich aufwendiger als der Kreis, weil durch die vielen Zacken, usw. das Papier ständig eingerissen ist. Am Ende ist aber alles gut abgegangen. Mein Plan ist jetzt auf jeden Fall noch mehr Motive zu testen und hier kommt dann auch die Verlosung zur Sprache:

Ihr könnt einen von diesen Beuteln gewinnen. Was ihr dazu tun müsst: Kommentiert mit dem Motiv, dass ihr gerne auf eurem Beutel hättet. Aussuchen dürft ihr euch jedes Bild, das ich selbst gemalt habe. Am leichtesten ist es wahrscheinlich, wenn ihr auf die Kategorie: Kunst-Werk geht und dann mal schaut was euch da so alles entgegenkommt, aber vielleicht wisst ihr ja auch auf Anhieb welches Bild euch am besten gefällt. Ich weiß nicht, ob es mit jedem Motiv möglich sein wird oder wie es dann am Ende aussieht, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

„Einsendeschluss“ für die Kommentare ist der 3.Dezember 23.59 Uhr – damit ich den Beutel noch herstellen und rausschicken kann bis zum Nikolaustag. – Also viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!

Advertisements

13 Gedanken zu “Geschenkidee: Rucksack – mit Verlosung

  1. Oh, ein tolles Gewinnspiel.
    Ich hab mal durch deinen ganzen Bilder geschaut und zwei Bilder gefunden, die ich richtig toll finde 🙂

    Ich finde diesen Kranz ganz wunderbar. Da passt alles 🙂

    Die Meise hat so einen frechen Blick. Das Motiv kann ich mir richtig gut auf dem Beutel vorstellen. Wenn sie meinen Hintermann mit schrägen Kopf anschaut 🙂
    Eins von beiden wäre echt klasse.

    Du musst unbedingt mal einen Pfau malen und einen Heißluftballon und ein Vergissmeinnicht. Das sind so wunderbare Motive 🙂 Damit würde ich mir (natürlich mit deiner Erlaubnis) selber einen Beutel bedrucken 😀

    Liebe Grüße
    Lysann

    Gefällt mir

  2. Immer wieder sprechen mich Deine Bilder und die dazugehörigen Gedanken tief im Herzen an. Vielen Dank dafür!
    Das Gewinnspiel finde ich auch ganz klasse und ich kann mich vor lauter wunderbaren Motiven kaum entscheiden. Aber doch. Mit der Aussage „Never stop looking up“ und dem Nachthimmel-Motiv würde ich sehr gerne durch die Welt laufen. (Ich weiß leider nicht, wie ich das Motiv hier einfügen kann. Sorry.)

    Gefällt mir

  3. Ich finde Deinen Bär mit dem Geist der Kraft toll! Vor allem, weil ich früher mal „Baehr“ mit Nachnamen hieß und so einen schönen Beutel für mein Sportzeug bei Läufen gebrauchen könnte…da brauche ich auch einen Geist der Kraft! Vielen Dank für Deine tollen Bilder und Beiträge. Sie sprechen mich immer sehr an!

    Gefällt mir

  4. Ohhh – das ist eine wunderschöne Idee!!! Ich würde mich über ein Bild freuen, auf dem das mit Frieden oder keine Angst haben deutlich wird. Der Fuchs z.B. sieht sehr schön aus. Oder was halt geht. Ich würde mich sehr über einen Rucksack freuen und hüpfe in den Lostopf☺

    Gefällt mir

  5. Hach, der Fuchs ist so niedlich. Habe den Beitrag angeklickt und mich sofort verguckt- den müsste man auf einen Beutel drucken… Und dann schreibst du, dass du einen verlost 😉
    Mir gefallen wirklich viele deiner Bilder und die Worte dazu regen zum Nachdenken an.
    Hab herzlich Dank für deinen Aufwand!

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  6. Hallo Lenna,
    eine tolle Idee, diese Verlosung, und schöne Bilder malst du! 🙂 Ich würde mich sehr über die Meise freuen, die du in deinem Postkartenkalender 2017 hast (die, die Lysann hier in ihrem Kommentar auch schon gepostet hat).
    Viele Grüße,
    Natalie (vom Erdperle-Blog, wir sind gemeinsam in der Facebookgruppe … :-))

    Gefällt mir

  7. Hallo, ich liebe ebenfalls deine Bilder und finde die Idee mit dem Verlosen echt klasse. Am meisten gefallen mir Füchse und Wölfe.
    Das Bild mit dem Spruch ‚Der dich behütet schläft nicht ‚ ist mein Favorit .
    ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s