Task for Two Tuesday #95 **Helden**

Kennt ihr das, wenn man was sieht und dann denk: „Das will ich unbedingt noch machen.“ Und dann macht man es doch nicht? Das ging mir auf jeden Fall mit der neuen Task for Two Tuesday Challenge. Als ich das Thema gesehen habe hab ich nämlich gedacht, dass das die perfekte Gelgenheit wäre endlich mal die Superhelden-Happy-Girls auszuprobieren. Gestempelt hatte ich sie sogar schon, aber weiter war ich nicht gekommen. Heute hab ich nochmal vorsichtig reingeschaut und gesehen, dass ich noch ein ganz klein bißchen Zeit habe und mich sofort dran gesetzt. Wegen des Zeitdrucks, nich wirklich perfekt, aber jetzt auch nicht häßlich:


Die Schablone für die Strahlen ist von Create a Smile, die Sternstanze von Ali-Express, das Happy Girl von Love Cynthia und der Spruch von Creative Depot, ach ja, und die Glitzersteine von Stampin Up…unglaublich was auf einer Karte os zusammenkommt. Nun denn, wir sehn uns Morgen 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Task for Two Tuesday #95 **Helden**

  1. Oh, erstmal toll dass du doch mitgemacht hast 😉 hihi.. als einzige. Und dann ist deine Karte so toll geworden. Die sieht auch wie Wonder-Woman! Suuuperschön!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.