Die wilden vier

Nach kurzem Zögern hab ich mich entschieden noch ein bißchen mit den Babytieren weiter zu machen. Aber diesmal hab ich mich mal an etwas exotischere Tiere rangewagt. Also ohne viele Worte hier sind die wilden vier mit denen ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe 🙂

(c) Lenna Heide

(c) Lenna Heide

(c) Lenna Heide

(c) Lenna Heide

Nur mal so ganz nebenbei…was Tiere betrifft, hab ich de noch so einige Ideen, aber bei dem Grünzeug gehen mir langsam die Ideen aus – mal schauen wie ich das lösen kann.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die wilden vier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.