Über Lenna

Lenna Heide – wer ist das eigentlich?

Darauf gibt es wohl viele Antworten – ein paar will ich hier mal aufführen, damit Du überhaupt weißt, wer ich bin und ob es überhaupt Sinn macht mir zuzuhören bzw. von mir zu lesen.

Weil es hier ja viel um mein Herz geht, dachte ich ist es am sinnvollsten ich liste einfach mal die Dinge auf, die ich liebe – die machen mich sicherlich auch zu dem was ich bin.

Zuerst einmal fällt mir da mein Schöpfer ein, den ich meistens Papa nenne und sein Sohn Jesus, dem ich ewig dankbar sein werde, dafür, dass er mich am Kreuz freigeküsst hat und dann ist da auch noch der dritte im Bunde – der Heilige Geist, der mich täglich begleitet, mein bester Freund ist und mein Herz besser kennt als ich selber.

Meine Familie natürlich – meinen Mann Daniel, meine Tochter Melissa und dann ist da auch noch ein Haufen an Geschwistern, Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen, Onkel, Tanten, Eltern, Omas und Opas. Einige leben nicht mehr, dass heißt nicht mehr, aber in meinem Herzen sind sie ja noch da und ich weiß, ich werde sie irgenwann wiedersehen. Eigentlich wollte ich jetzt einen neuen Punkt anfangen, aber ich finde, Freunde gehören genauso zur Familie und auch meine E.L.I.A. Gemeinde...die Verbindung im Herzen ist mindestens genauso stark wie die durch meine Abstammung.

Kreativität – in jeder Form. Schreiben, Malen, Basteln, Erfinden und die Millionen anderen Arten wie sich Kreativität ausdrücken kann und wie sie sich bei mir ausdrückt, dass will ich euch auf dieser Seite zeigen.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Über Lenna

  1. Liebe Lenna,

    Danke für deine mails, auch wenn ich nicht antworte, lese ich sie gern. Ich denk oft an dich, weil deine Karten mich begleiten. Schön, dass es dich gibt.
    Kathrin AK 20

    Gefällt mir

  2. Hey Lenna ♥,
    du bist echt super und bringst super ideen in meinem Lben.
    Und dann hätte ich noch ein paar fragen an dich, wäre super wenn du mir schreibst 🙂

    liebe grüße Laura ♥

    Gefällt mir

  3. Liebe Lena, ach wie schön, ich lese gerade, uns verbindet mehr als Leidenschaft für Kaffee 😉 Wir sind Schwestern!!! Freu ich mich, dass ich Dich gefunden habe!!! Deine Zeichnung oben auf Deinem Blog ist sooooooo schön!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s