Mal wieder Zeit für Stress

624302_web_R_K_B_by_Peter Böni_pixelio.de

(c) Peter Böni / pixelio.de

Einige habens schon mitbekommen: Wir ziehen um! Also nicht wundern, wenn es hier ab und an etwas leiser wird. Keine Ahnung wie es in den nächsten Wochen mit der Zeit klappen wird und auch mit der Internetverbindung. Heute hab ich mir gedacht ist es an der Zeit einen Brief, den ich mal an einen alten Feind geschrieben habe wieder rauszukramen, zu lesen und bestätigend zu nicken…

Lieber Stress,
wir haben uns in den letzten Jahren immer besser kennengelernt. Ja, am Anfang dachte ich, ich mag dich – du würdest mir irgendwie Kraft geben mehr zu schaffen als ich mir zutraue. Leider habe ich mich geirrt. Ich denke die Zeit ist reif für eine Trennung. Mach dir keine Sorgen, du kannst alles was du mitgebracht hast wieder mitnehmen – Ohrensausen, Schlaflosigkeit, Ausschlag, Schweißausbrüche, unkontrollierte Gefühlsausbrüche und all deine anderen Habseligkeiten – brauch ich nicht. Pack sie ein und geh. Deine Versprechungen, dass es am Ende zu meinem Besten ist, kannst du dir sparen – wer einmal lügt, dem sollte man nicht mehr glauben. Ich hab dummerweise mehr als einmal geglaubt. Jetzt ist Schluss. Wir zwei kennen uns ab heute nur noch vom wegsehen. Ich weiß gar nicht wie ich mich richtig Verabschieden soll: Lebewohl, mach‘s gut oder alles Gute – wäre gelogen. Ich denke auf Nimmerwiedersehen trifft es am Besten. Also in dem Sinne und kurz zusammengefasst: Mach dich vom Acker du Nervensäge.

Lenna

Ein Gedanke zu “Mal wieder Zeit für Stress

  1. Lenna, einfach der Hammer…..hab tränen gelacht beim lesen deines Briefes an Mr. Stress. Wie wärs mal mit einer Comedy show, ich würd mir dann gleich ein Jahreskarte kaufen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..